. . o o O O ( Home - Physik - Download - Artikel - Satire - Fotos - Inhalt )

Peter Gerwinski – Physik

Quantisierung und Gravitation

English

Beim Versuch, den fundamentalen mathematischen Widerspruch zwischen der allgemeinen Relativitätstheorie und der Quantenfeldtheorie herauszufinden, gelang es mir, die inhärent quantenfeldtheoretischen Phänomene Paarvernichtung und -erzeugung mit Hilfe einer Rechenmethode zu beschreiben, die bisher nur auf klassische Feldtheorien angewendet werden konnte. Dies ist eine neue Quantisierungsmethode, die mit der allgemeinen Relativitätstheorie kompatibel ist.

Alle Materialien, die ich auf dieser Seite veröffentliche, stehen unter der Creative-Commons-Lizenz Attribution Share-Alike 4.0. Weiterverbreitung und Bearbeitung sind ausdrücklich erlaubt.

Enthaltene Werke Dritter stehen ebenfalls unter freien Lizenzen – siehe die individuellen Bildnachweise.

Allgemeinverständliche Veröffentlichungen

Visualisierungen

Fachveröffentlichungen

(in englischer Sprache)

. . o o O O ( Home - Physik - Download - Artikel - Satire - Fotos - Inhalt )